Sanitätsdienste und Öffentlichkeitsarbeit

02.09.2017

#werkanndersoll Puhhh. Dann wollen wir mal das Wochenende Revue passieren lassen. Was gab es denn da alles? Gestartet sind wir am Samstag mit dem 112-Tag Recklinghausen auf dem Rathausplatz von 11-17 Uhr. Zudem haben wir danb ab dem Mittag den Sanitätsdienst bei DHL in Essen gemacht. Danke an die Kollegen aus Essen, das wir den Dienst,wie auch im vergangenen Jahr, aus Recklinghausen übernehmen durften. Achja und dann gab es da noch das Betriebsfest von Hella, natürlich auch am Samstag, im Bürgerhaus Süd in Recklinghausen. Eines bleibt dabei festzuhalten. Wir sind auf einem sehr guten Weg unsere Position als Malteser in Recklinghausen zu behaupten und zu festigen. Als verlässlicher und kompetenter Partner sind wir bereits bei vielen Firmen, Behörden und Einrichtungen bekannt. Klar ist aber auch, dass das alles nicht ohne die Kollegen des Malteser Hilfsdienst aus Haltern am See funktioniert hätte. Ein großes DANKE an dieser Stelle! So stellt man sich eine Partnerschaft und gut funktionierende Kooperation und Freundschaft unter den Verbänden vor.