Freundeskreise

Sie möchten ganz konkret eines unserer Hilfsprojekte in der Diözese Münster unterstützen?

Dann werden Sie doch Mitglied in einem unserer neu gegründeten Projektfreundeskreise:

- Malteser Sprechstunde für Menschen ohne Krankenversicherung in Münster

Ambulanter Hospizdienst der Malteser in Greven

Gerade diese Projekte sind auf eine dauerhafte, nachhaltige Finanzierung angewiesen, damit wir den Menschen, die dringend unsere Hilfe benötigen, auch sicher helfen können! Mit einer Mitgliedschaft in unserem Projektfreundeskreis - vergleichbar mit einer Projektpatenschaft - unterstützen Sie - unabhängig von einer Mitgliedschaft bei uns - mit einem festen monatlichen/jährlichen Beitrag unsere Arbeit und werden gleichsam auch an dem Projekt durch regelmäßige Informationen über unsere Arbeit in dem Projekt beteiligt. So wissen Sie immer, wofür wir Ihre Unterstützung einsetzen und welchen Menschen wir gerade helfen konnten!

Prominente Persönlichkeiten wie der Bundestagsabgeordnete Ruprecht Polenz sowie der CDU-Landtagsabgeordnete Karl-Josef Laumann sind bereits dabei!

Wenn auch Sie Interesse an einem dieser Freundeskreise haben, rufen Sie gerne Herrn Stephan von Salm-Hoogstraeten an (Tel.: 0251-97121-34)