Führungsebene im Stadtverband

18.12.2019

Am Samstag, 14.12.19 wurde für das neue Jahr der Führungskreis des Stadtverbandes Recklinghausen umstrukturiert. Zur Berufung des neuen Stadtbeauftragten, sowie des neuen Geschäftsführers (beide ehrenamtlich), besuchte der Diözesanleiter Rudolph Herzog von Croy die Weihnachtsfeier und nahm die Berufungen vor.

Zum neuen ehrenamtlichen Geschäftsführer der Malteser Recklinghausen wurde Sven Korzer berufen. Er übernimmt ab dem 01. Januar 2020 die Geschäftsführung von Björn Korzer.
Zusätzlich zur Berufung zum ehrenamtlichen Geschäftsführer, erhielt Sven Korzer noch die Berufung zum Gruppenleiter der Malteser Jugend Recklinghausen.

Zum neuen ehrenamtlichen Stadtbeauftragten der Malteser Recklinghausen wurde Björn Korzer berufen. Er übernimmt ab dem 01. Januar 2020 die Leitung des gesamten Stadtverbandes von Patrick Schimion, der seit April nicht mehr zur Verfügung stand.

Unser Dank gilt unserer stellvetretenden Stadtbeauftragten Julia Senkowski, die seit April 2019 die Leitung des Stadtverbandes übernahm und die Malteser Recklinghausen nach außen wirkungsvoll repräsentierte.