DUKE 6.0 in Haltern am See

21.01.2020
Teilnehmerinnen und Teilnehmer DUKE 6.0 in Haltern am See - 18.01.2020

Am Samstag, 18. Januar 2020 fand in Haltern am See mit insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und einem Moderator aus der Diözese Limburg der DUKE 6.0 Workshop statt. Das Hauptaugenmerk des Workshops lag auf dem zentralen Thema "Gewinnung neuer Helfer und Führungskräfte".

Gestartet wurde um 09:30 Uhr in der Malteser Dienststelle Haltern am See (Hellweg 267), wo mit einem Stand-Cafe die ersten Gespräche untereinander stattfanden. Bis zur Mittagspause konnten in kleinen Gruppen Ideen zusammengetragen werden, die u.a. nach der Mittagspause, in insgesamt fünf Gruppen, dann noch vertieft wurden.

Alles in Allem kann man sagen dass dieser Workshop recht erfolgreich war. Auch die Gestaltung hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut gefallen.

Für die Gastfreundlichkeit möchten wir uns aus Recklinghausen bei unseren lieben Kolleginnen und Kollegen aus Haltern am See, die auch für das leibliche Wohl sorgten (wie immer in Spitzenqualiät), recht herzlich bedanken.